Deine Hauptaufgaben Du stellst den reibungslosen Ablauf des operativen Geschäfts von A bis Z sicher Du bearbeitest Kundenanfragen (Telefon/E-Mail) von Offert- bis Rechnungstellung Du erfasst oder aktualisierst Kundendaten und Fahraufträge im System Du koordinierst unsere Driving Hosts (Chauffeure) / Fahrzeuge (Limousinen & Minibus) für Arrivals, Departures und Exkursionen Du erstellst Fahraufträge und bereitest diese für die Driving Hosts vor Du kontrollierts Fahrrapporte und prüfst die Stunden & Spesen der Driving Hosts Du unterstützt beim Flottenmanagement inkl. Sicherstellung der Sauberkeit der Fahrzeuge Du unterstützt den Geschäftsführer und vertrittst diesen während seiner Abwesenheit Zusammenarbeit mit Leistungsträger / Partnerunternehmen Div. administrative Büroarbeiten & Driving Host-Korrespondenz runden dein Aufgabengebiet ab Alternierender Pikettdienst (wird zusätzlich entschädigt)
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